Clock Icon

Bürozeiten: Mo, Di, Mi & Fr 8:00 - 12:00 & 14:30 - 18:00 Do & Sa 8:00 - 12:00

Facebook Icon Instagram Icon
Clock Icon

8 - 12, 14:30 - 18:00

Mo, Di, Mi, Fr

Anfrage

HMS - Firmengeschichte

März 1995

Die HMS Elektroinstallations Ges.m.b.H. wurde durch Herrn Schmirl Herbert, handelsrechtlicher Geschäftsführer und Konzessionär, gegründet. Die Mitgesellschafter sind Thür Maria und Dögl Andreas. Der Firmensitz liegt in 2763 Pernitz, Hauptstraße 77 (ehemaliges Kino Pernitz).

Unsere Leistungsangebote ab Firmengründung

Ab April 1995

Wir stellten unseren ersten Mitarbeiter, Herrn Herz Manfred, ein.

Im November 1995

Das Geschäftslokal in der Nr. 75 wurde fertiggestellt, sodass wir umziehen konnten. Drei weitere Mitarbeiter wurden eingestellt.

Zur Firmeneröffnung erweiterten wir unsere Leistungen gemäß den obigen Gewerbeberechtigungen um:

Im November 2003

Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots im Bereich automatische Datenverarbeitung und Informationstechnik:

Ab 2010

Februar 2011

Das Geschäft wurde von der Hauptstraße 75 zur Hauptstraße 83 verlegt. Herr Dögl schied aus dem Unternehmen aus.

Im September 2012

Als Verstärkung für Frau Sieder Gertraud begrüßten wir Fr. Birgit Singer im Verkauf und Backoffice.

Oktober 2019

Neuübernahme des Unternehmens durch Herrn Rupert Schäfer. Gesellschafter Herbert Schmirl trat in den wohlverdienten Ruhestand ein.

Mitarbeiterentwicklung

INGESAMT sind / waren in unserer Firma beschäftigt:

Unsere Kunden

Unsere Firmenphilosophie

Nur gemeinsam sind wir stark